Über mich und meine Geschichte

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Dieser Blog handelt über mich und meinen Weg zum Traumgewicht bzw. Traumfigur. Falls Du möchtest kannst du mich gern bis zu meinem Ziel begleiten!

Vorname: Evelyn

Geburtstag: 18.02.1988

Alter: dementsprechend 20 Jahre alt

momentanes Gewicht früh (06.05.08): 58,9 kg

momentanes Gewicht abends (06.05.8):  59,9 kg

Zu meiner Geschichte. Ich wog bis ich 16 Jahre alt war nur 45 kg, doch dann nahm ich leider Gottes exrem viel und extrem schnell zu. Ich wog mit 18 Jahren bereits 60 kg und mit Ende 19 Jahren sogar 64 kg. Ich fühle mich in meiner Haut überhaupt nicht mehr wohl. In der Stadt schaue ich anderen Mädchen und Frauen nach, um zu schauen, ob sie dünner sind als ich. Ich fühle mich in ihrer Nöhe wie eine "fette Kuh". Durch Stress auf Arbeit nahm ich schließlich bis 57 kg ab, doch bereits heute sind diese Kilos wieder drauf.

Ich habe bereits viele Diäten ausprobiert und mich mehrmals täglich gewogen und diese Daten genaustens dokumentiert, doch nie hielt ich länger als 2 bis 3 Wochen durch. Doch dies soll sich endlich ändern. Ich möchte mich endlich wieder in meinem Körper wohlfühlen. Ich möchte endlich wieder durch die Stadt gehen und merken wie mir die Mädels neidisch hinter blicken!

Um dieses mal durchzuhalten, habe ich begonnen diesen Blog zu verfassen. Ich hoffe, dass ich mein Ziel endlich schaffe und viell. unterstützt Du mich ja darin!? Du kannst mir sehr, sehr gern einen Gästebucheintrag hinterlassen oder mir ganz einfach mailen!

Bis Bald Deine Evelyn

6.5.08 20:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen